0

Ausstellerlogin | Kontakt | Impressum |
 

Point of Haptic

Programm vom 8. März 2022

Dr. oec. HSG Jürg Honegger
Dr. oec. HSG Jürg Honegger
Warum Marketing komplex&nicht kompliziert ist!

10.00 Uhr

30 Jahre Erfahrung im Komplexitätsmanagement, Autor, Moderator und Coach für Vernetztes Denken. Erfinder der Methode Netmapping zur Bewältigung von Komplexität. Managementberatung und Training, www.netmapping.ch
Erfahrung mit über 1'000 erfolgreich durgeführten Workshops in verschiedenen Branchen.

 

Das ist Dr. oec. HSG Jürg Honegger, der an der diesjährigen marke(ding) in einem spannenden Referat aufzeigt:

 

- Warum Marketing komplex und nicht kompliziert ist

- Dass wir zwar alle vernetzt denken, der Umgang mit Komplexität trotzdem schwerfällt

- Wie ich In 6 Schritten zur Erfolgslogik komme

- wie ich die Hebel für langfristigen Erfolg finde und Komplexität systematisch manage

- Wie ich gute KPIs ableite

- Wie ich KPIs mit einer Erfolgslogik interpretiere

 

In hochdynamischen und umkämpften Märkten bildet ein professionell geführtes Komplexitätsmanagement eine wichtige Grundlage zur Realisierung von Marketing-Zielen. Im Vortrag führt uns der Experte für Netmapping und Komplexitätsmanagement in dieses Thema ein.

 

Jetzt schon Lust auf ein Häppchen Komplexitätsmanagenet: hören Sie sich das neueste Interview mit Dr. Honegger an: https://www.netmapping.ch/index.php?id=657

 

Francois Cochard – Der Markenmentor
Francois Cochard – Der Markenmentor
ROCKT IHRE MARKE IHR BUSINESS?

11.15 Uhr

Was haben Rockstars und Unternehmen gemeinsam? Beide setzen die Anziehungskraft Ihrer Marken ein, um Kunden zu begeistern. Was Unternehmen davon lernen können und was sie sehr oft nicht beachten, das erfahren Sie in diesem Impulsreferat.

 

Francois Cochard ist der Markenmentor. Er ist einerseits Trainer für Geschäftsentwicklung und andererseits Inhaber der Firma Markenregistrierung.ch GmbH, dem führenden Anbieter für Markenschutz bei Schweizer KMUs. Mit seinem Geschäftsentwicklungsprogramm «DAS ROCKSTAR PRINZIP» hilft Francois Cochard Unternehmen eine starke Kundenanziehungskraft aufzubauen. Denn, was Rockstars erfolgreich macht, funktioniert auch für Unternehmen. Dazu gehört auch der Schutz der Marken. Denn geschützte Marken gehören zu den wichtigsten Wertfaktoren, die ein Unternehmen hat.
Weblinks: www.markenmentor.ch und www.markenregistrierung.ch

 

Matthias Sala
Matthias Sala
Werbeartikel im Metaverse

13.00 Uhr

Werbeartikel im Metaverse: Emotionen im mixed-reality Spektrum schaffen

 

Matthias Sala, Gründer des mixed-reality Gamestudio Gbanga präsentiert erfolgreiche Cases, die Leute emotional berühren, indem die reale Welt (Werbeartikel, Outdoor) und die digitale Welt verschmolzen werden.

Workshops

promoFACTS
promoFACTS
onstage - Meet Up by promoFACTS

9.15 Uhr | 15.00 Uhr

Eine der wenigen Konstanten der heutigen Zeit ist die Veränderung. Der Druck auf Unternehmen, in der heutigen Zeit mit Werbung Aufmerksamkeit zu generieren, wächst ständig.Wie müssen sie die Werbung verändern, um den heutigen Anforderungen entsprechen zu können? Wie gelingt das mit Werbeartikel? Diese Fragen können Sie mit Profis onstage besprechen Interessiert? Wir bieten einmal das Thema „Werbeartikel-Briefing“ und einmal „Werbeartikel-Produkteentwicklung“

Unsere Meet-Up währen der marke(ding) sind kostenlos, die Teilnehmerzahl ist jedoch beschränkt und bitten Sie deshalb sich über markeding@promofacts.ch bei uns anzumelden.

 

1. meet up
Wie erstelle ich ein "Werbe-Promotion Konzept"
Zeit 9.15 Uhr | Dauer 30 Min.

 

2. meet up
Customized promotional products
Zeit 15.00 Uhr | Dauer 30 Min.

Dr. oec. HSG Jürg Honegger
Dr. oec. HSG Jürg Honegger
Warum Marketing komplex&nicht kompliziert ist!

14.00 Uhr

30 Jahre Erfahrung im Komplexitätsmanagement, Autor, Moderator und Coach für Vernetztes Denken. Erfinder der Methode Netmapping zur Bewältigung von Komplexität. Managementberatung und Training, www.netmapping.ch
Erfahrung mit über 1'000 erfolgreich durgeführten Workshops in verschiedenen Branchen.

 

Das ist Dr. oec. HSG Jürg Honegger, der an der diesjährigen marke(ding) in einem spannenden Referat aufzeigt:

 

- Warum Marketing komplex und nicht kompliziert ist

- Dass wir zwar alle vernetzt denken, der Umgang mit Komplexität trotzdem schwerfällt

- Wie ich In 6 Schritten zur Erfolgslogik komme

- wie ich die Hebel für langfristigen Erfolg finde und Komplexität systematisch manage

- Wie ich gute KPIs ableite

- Wie ich KPIs mit einer Erfolgslogik interpretiere

 

In hochdynamischen und umkämpften Märkten bildet ein professionell geführtes Komplexitätsmanagement eine wichtige Grundlage zur Realisierung von Marketing-Zielen. Im Workshop führt uns der Experte für Netmapping und Komplexitätsmanagement in dieses Thema ein.

 

Jetzt schon Lust auf ein Häppchen Komplexitätsmanagenet: hören Sie sich das neueste Interview mit Dr. Honegger an: https://www.netmapping.ch/index.php?id=657

 

Aussteller oder Trägeragenturen werden?
Melden Sie sich noch heute an.