0

Ausstellerlogin | Kontakt | Impressum |
 

Point of Haptic

Es erwartet Sie ein spannendes und einmaliges Vortragsprogramm rund um die Haptik. Mit fühlbarer Professionalität führt die Moderatorin Jessica Herschkowitz (Kommunikationsverantwortliche, Politologin und freischaffende Moderatorin) durch den Tag.

Programm am 26. August 2021

Gerold Brenner
Gerold Brenner
Sustainabilty 8.0

10.00 Uhr

Nachhaltigkeit wir zum elementaren Träger unsere Gesellschaft und Welt.
Wir stehen vor komplett neuen Anforderungen – Überforderungen – Neuorientierungen und Verantwortungen uns gegenüber und für die nachfolgenden Generationen. Wir vernichten das uns gegeben aus pseudo moderner Wirtschaftlichkeit, Rücksichtslosigkeit und Faulheit.

Gerold Brenner Nachhaltigkeitsexperte und Kritiker in der Reflexion über wahre Achtsamkeit gibt Aussichten auf Lebensziele der nächsten Generationen.

Als Sustainabilty 8.0 bezeichnet Gerold Brenner die Revolution von Nachhaltigkeit in unserem ökonomischen und sozialen Sein. Die 8 wurde gewählt aus ihrer Ähnlichkeit zum Unendlichkeitszeichen so wie ihrer Harmonie in der Bewegung und somit einen Einklang zwischen Menschen und Natur zu setzen.
Wir haben die Pflicht heute die Unendlichkeit der Welt zu fundieren.
Packen wir es an!

Manuel Horeth
Manuel Horeth
Mentalexperte

11.15 Uhr

Mentalexperte – Bestseller-Autor – außergewöhnlicher Speaker
bekannt aus TV, Radio und Print

 

SHOW-VORTRAG „MANUEL HORETH”
Manuel Horeth zählt zu den weltbesten Mentalexperten und kreativsten Mentaltrainern. Er entwickelt mit seinem Team hochwertige mentale Trainings- und Motivationstechniken für internationale Sportstars, Profi-Fußballer, Trainer, Manager und Unternehmer. In seinen Keynotes demonstriert er auf einzigartige Weise wie Motivation im Spitzensport funktioniert und wie man von diesen wirkungsvollen Techniken profitieren kann.
Mit unterhaltsamen, auflockernden Live-Experimenten zur Thematik wird der Auftritt von Manuel Horeth zum Erlebnis für Ihre Gäste.

 

Link zur Webseite: www.horeth-institut.at
Link zum Showreel: http://www.horeth.at/mentalewelt.mp4

Yannick Blättler
Yannick Blättler
Das Mindset der Gen Z

13.15 Uhr

Mit der Generation Z (geboren 1995 bis 2010) wächst eine neue Kohorte heran, welche anders kommuniziert, andere Stars auf neuen Plattformen verfolgen und andere Ansprüche an die Arbeit und Führung haben. Yannick Blättler zeigt uns in diesem Referat auf, wie die Gen Z effektiv angesprochen werden muss, wie diese Generation tickt und vor allem welche Marketingstrategien dahinterstecken müssen. Gerade in den aktuellen Zeiten bestätigen sich viele Thesen, dass ein authentisches und effektives Storytelling auf den digitalen Kanälen zentral ist.

Shortbio
Yannick Blättler ist der Gründer und Inhaber der Unternehmensberatung NEOVISO GmbH. Er berät Unternehmen im Bereich der Generation Z, modernem Marketing und zeitgemässem Personalmanagement. Dazu führt NEOVISO regelmässig Marktstudien durch und untersucht die 14-25 Jährigen in der ganzen Schweiz zu verschiedenen Themen und Industrien. Mit Marktforschung, Beratungsdienstleistungen, Konzeption und der eigenen Content Produktionsmarke «Modular Media» ermöglicht NEOVISO damit einen Kompass in dieser schnelllebigen Welt.
Nebst der Bühne und dem Büro sitzt er auch gerne hinter dem Mikrofon: er ist der Host des Navigator Podcasts und hat wöchentlich spannende Persönlichkeiten zu Gast im Bereich Marketing, Tech, Mindset und HR.

Neben seinem Unternehmen hat er 2015 mit zwei Kollegen an der Universität Zürich den Studentenverein «NEO Network» gegründet, welcher heute von über 40 aktive Studierende an 6 führenden Schweizer Universitäten geführt wird und über 2'000 Mitglieder zählt.

Nach seinem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft an der Universität Zürich hat er den Master in Business Innovation an der Universität St. Gallen absolviert.

Aussteller oder Trägeragenturen werden?
Melden Sie sich noch heute an.